Jd

JD Deceus ist seit mehr als 10 Jahren Tanzlehrer … Die Leidenschaft für das Tanzen entdeckte er in seiner Kindheit und er interessierte sich schnell auch für Hip Hop (new style, poppin, locking, breack dance, house dance…). Er gründete seine eigene Hip-Hop-Tanzgruppe, mit der er in ganz Frankreich auf Tournee ging und an vielen Shows und Tanzwettbewerben teilnahm. So gewann er auch die Bronzemedaille bei der französischen Meisterschaft im Duo mit einer seiner Hip-Hop Choreographien. Anschließend war er als Choreograf tätig, arbeitete für viele französische und internationale Künstlern, und choreographierte mehrere Videoclips.

“Seit über 2 Jahren ist er nun leidenschaftlicher Kizombatänzer. Er lässt in seinem eigenen Stil einen Hauch von Hip-Hop in die Kizombaschritte einfließen. Dies ergibt dann den “”JD Style””, einen Stil mit Fluidität und Musikalität.”