Stefanie

Im Jahr 2003 hat Stephanie zum ersten Mal die Tanzfläche betreten und wurde sogleich vom Salsa-Virus erfasst, der sie bis heute nicht mehr losgelassen hat. Ihren Tanzstil hat sie in verschiedenen Workshops bei Salsakoryphäen rund um den Globus ausgebaut und verfeinert. Am meisten geprägt hat sie ein längerer Aufenthalt in New York, wo sie den New York Style On2 zu tanzen und lieben gelernt hat. Nebst Mambo und Cha cha chá tanzt Stefanie auch sehr gerne Bachata und Kizomba. Mit viel Enthusiasmus gibt sie ihre Tanzerfahrung an unsere Reiseteilnehmer sowie auch an anderen nationalen und internationalen Festivals weiter. Mit Liebe zum Detail erfreut sie sich über deren Fortschritte und geniesst es, wenn sie während dem Tanzen ein Lächeln auf den Gesichtern erkennen kann.

Mit den Tanzgruppen “Cosmopolitan Dance Company” und “Machacó Flavor” tanzte sie in der Schweiz sowie an internationalen Kongressen im Ausland auf zahlreichen Bühnen. Als aktuelles Mitglied der Gruppe “Esencia” wirst Du sie auch weiterhin noch lange an Partys und Kongressen antreffen.

“Stephanie sagt selbst: “”Das Tanzen gibt mir Erholung, Kraft sowie das Gefühl von Freiheit und ist Lebensfreude pur”” und genau das möchte sie an euch weitergeben.”

www.bailamos-salsa.ch