Vero

“Tanzen ist für mich die Möglichkeit mein Temperament und meine Leidenschaft für die Musik auszuleben. ”

Vero hat bereits in ihrer Kindheit mit den verschiedenen Facetten der Musik und des Tanzen experimentiert. Zudem besuchte sie Klavier- und Gitarrenunterricht. Von Kunstturnen über Hip-Hop bis hin zu Street Dance hat sie unzählige tänzerische Weiterbildung genossen. Doch damals wusste sie noch nicht, dass schlussendlich die Salsa ihre grosse Leidenschaft wird, welche sie erst viel später völlig unerwartet entdeckte. Ihre Musikalität und Fähigkeit die Salsa in einer faszinierenderen Art und Weise zu interpretieren geniesst man in jeder Sekunde des Zuschauens. Veronica leitet zusammen mit ihrem Tanzpartner Beni Castro die Tanzschule Fuego y Pasion in Zürich. Fuego y Pasion gehört zu den ersten und bekanntesten Institutionen in der Schweizer Salsaszene.

Wir sind stolz, Vero im Instruktoren Team unserer Tanzreise mit dabei zu haben und freuen uns auf ihre lebensfrohe Präsenz. Du wirst sie zusammen mit Beni in den Salsa Los Angeles on1 Workshops antreffen.

www.fuegoypasion.ch