Andrea

Vor 14 Jahren lernte Beki seine ersten Tanzschritte bei Salsa Power. Er war von Anfang an begeistert und wollte mehr als nur Tanzstunden besuchen. Mit Yermany und Olivier gründete er unter der Leitung von Juan Carlos und Yvonne die Showgruppe Salsa Power.

Ihre erste Choreo war eine Männershow. Kurz darauf stiessen Tänzerinnen dazu. Von da an trainierten Beki uns seine Crew regelmässig und steigerten ihre Leistungen mit viel Ehrgeiz und Energie. Seither durfte Beki an nationalen wie auch an internationalen Events mit verschiedene Shows die Zuschauer begeistern. Von 2007 bis 2013 hatte Beki mit viel Freude und Hingabe die Tanzschule Salsa Power in Luzern geleitet.

2013 hat sich Beki selbstständig gemacht und zusammen mit Gemma Belmonte die Tanzschule SalsaEmotion gegründet. Bei uns auf der Tanzreise unterrichtet er Salsa Puertorriqueña on1 zusammen mit seiner Tanzpartnerin Andrea.

www.salsaemotion.ch