Elior

“Elior ist nicht nur aufgrund seines Alters einer der Koryphäen der Schweizer Salsaszene! Im Verlauf seiner tänzerischen Karriere konnte er wertvolle Erfahrungen als Tänzer, Tanzlehrer und Choreograf sammeln. Einer seiner absoluten “”Highlights”” in diesem Bereich waren unter anderem die Auftritte mit seiner damaligen Tanzpartnerin Stella an den beiden Salsakongressen in Los Angeles und Puerto Rico. Als erstes Schweizer Tanzpaar durften sie dort die Schweiz vertreten. ”

Mit der Gründung der Tanzschule Salsa Olé vor rund 10 Jahren ging ein weiterer Traum in Erfüllung. Mit viel Enthusiasmus und Herzblut engagiert er sich seither für Team, Kursteilnehmer und Partygäste die in seiner Tanzschule ein und aus gehen. Elior versteht es, durch seine natürliche und motivierende Art und Didaktik die Schüler seiner Kurse zu motivieren und zu begeistern

www.salsaole.ch