Luca

2001 lernte Luca seine ersten Salsaschritte. Er entwickelte sich rasant und begann im Jahre 2002 selber Unterricht zu geben. Aus Spass wurde dann ein bezauberndes Hobby, bei welchem er viel Energie auftanken konnte. So gründete er die Tanzschule Salsaluca GmbH in Bern, bei welcher er bis heute als Inhaber und Geschäftsführer mit viel Engagement und Elan tätig ist.

“Tanzen ist für mich nicht nur Fitness, sondern auch Balsam für die Seele und eine neue Möglichkeit, neuen Gesichtern einen Tanz zu schenken. Inzwischen konnte ich mit diversen Tanzpartnerinnen und aktuell (seit 2011) mit meiner Lebenspartnerin Simona viele wichtige Erfolge feiern, welche mich enorm bereichert haben. Meine Tanzschule habe ich aus Freude am Tanzen aufgebaut, Tanzen ist nicht mein Hauptberuf, dennoch stecke ich viel Zeit und Herz in ihr. Mir ist sehr wichtig, dass sich die Schüler bei uns wohl fühlen, viel Spass haben, viel erlernen und wer weiss, nach Erfolg streben”

www.salsaluca.ch