Simona

“Viele fragen mich, wie ich meine Ausstrahlung beim Tanzen zum Vorschein bringe? Ganz einfach: weil Tanzen für mich Lebensfreude ist! Ich habe mich immer ausserordentlich gefreut, wenn ich die Möglichkeit hatte, im Ausgang zu tanzen – egal zu welcher Musik, von Hip-Hop, House, latinoamerikanisch bis zu traditioneller Musik. Ich entdeckte, dass ich durch das Tanzen meine Freude am Leben zeigen kann und das macht mich überglücklich. Der Zufall wollte, dass ich meine grosse Liebe an einer Salsa-Party kennenlernte. Schritt für Schritt kamen wir uns näher und jetzt ist er die Liebe meines Lebens und gleichzeitig mein Tanzpartner! Salsa tanzen vermittelt mir ein absolutes Freiheitsgefühl, welches ich mit Luca teilen darf – einfach fantastisch, hervorragend, wunderschön … ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt!

Simona unterrichtet seit 2011 und hat seither unzählige Pokale an nationalen wie auch internationalen Turnieren zusammen mit Luca abgeräumt. Die beiden führen mit Leidenschaft ihre Tanzschule Salsaluca in Bern. Auf unserer Reise unterrichten die beiden sypathischen Tanzlehrer u.a. Specials wie Salsa Akrobatik und Reggaeton.

www.salsaluca.ch